History
Société Nationale des Chemins de fer Français
Erstes Projekt für Zulassungszwecke bei der SNCF in Frankreich
Network Rail
Erstes Projekte inkl. Folgeprojekte für Network Rail im vereinigten Königreich
Forchbahn & Sihltal-Zürich-Uetliberg-Bahn
erste Einsätze für Forchbahn & SZU in Zürich
Erste mobilen Technologieeinheit
Bau der ersten mobilen Technologieeinheit als mobile Lösung für Gleisbauer
Transports de Martigny et Régions
Erster Einsatz für die TMR in Salvan mit einer Langzeitlösung
Bau einer 2. Anlage
Bau des zweiten vollautomatisierten Zweiwege- Verklebesystems
Rahmenvertrag
Rahmenvertrag in der Schweiz mit der SBB, unser System ist nun SBB Anerkannt
Österreichische Bundesbahnen
Erste Verklebungen für die ÖBB in Tullnerbach
Neue Fahrzeugkombination
Geburtsjahr der heute mehrfach erfolgreich eingesetzten Fahrzeugkombination mit dem Zweiwegedumper
Vollautomatisierte Anlage
Bau der ersten komplett von Grund auf geplanten, vollautomatisierten Anlage
Rhätische Bahn
Erster Auftrag für die RHB, Bahnhof St.Moritz
Erster Grossauftrag
mit rund 6000lt für die SBB in Aigle
Firmengründung
Gründung der Hürlimann Railtec AG
Einsatz
der ersten Teilautomatisierten Anlage
Bau der ersten Anlage
Beginn Bau erste teilautomatisierte Applikationsanlage
Erste Applikationen
von Klebstoffen auf Schotter in Handapplikation